InsideXbox.de | Social Media

Spiele

World of Warcraft: Mobile Game soll bereits in diesem Jahr erscheinen

Xbox News von

am

World of Warcraft
Blizzard Entertainment

Activision Blizzard hat nun verraten, dass wir in diesem Jahr ein Mobile Game mit Warcraft-Inhalten freuen dürfen.

Vor einigen Jahren hatte Blizzard durchblicken lassen, dass man mehr Mobile Games veröffentlichen möchte. Mit Diablo Immortal hat man auch bereits eines angekündigt und nun wissen wir euch, woran man noch arbeitet.

So hat man nun im aktuellen Geschäftsbericht verkündet, dass wir uns bereits in diesem Jahr auf neue Inhalte für das Warcraft-Franchise freuen dürfen. Demnach kommen wir dann in den Genuss von komplett neuen Warcraft-Mobile-Inhalten.

Genauer wurde man hier leider nicht, so dass man aktuell wohl nur von einem Mobile-Game im Warcraft-Universum ausgehen kann, welches in diesem Jahr noch erscheinen soll.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.