...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Wolfenstein II: The New Colossus – Neuer Trailer “Im Kampf für die Freiheit” veröffentlicht

Xbox News von

am

von

Wolfenstein II: The New Colossus - Trailer "Im Kampf für die Freiheit"

Die Entwickler von MachineGames erzählen nicht nur spannende Geschichten, sondern verstehen sich auch auf ihr Gameplay, wie ihr jüngster Titel beweist. Dazu wurde nun der neue Wolfenstein II: The New Colossus Trailer “Im Kampf für die Freiheit” veröffentlicht.

Auf dem Bethesda E3 2017 Showcase wurde Wolfenstein II: The New Colossus angekündigt, das mit seiner knallharten Shooter-Action alle Spielspaß-Register zieht. Von verbesserten Waffen – wahlweise einhändig oder zweihändig geführt – bis zu verbesserten Regime-Soldaten gibt es in The New Colossus viel Neues zu entdecken.

Wolfenstein II: The New Colossus

Erste Einblicke bietet das neue Video mit exklusiven Kommentaren des Entwicklerteams und voll lokalisierten, bisher unveröffentlichten Szenen aus dem Spiel.

httpv://www.youtube.com/watch?v=9iUwOjUXhhY

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert