Windbound

Deep Silver hat nun bekanntgeben, dass Windbound, ein faszinierend schönes Survival-Crafting RP-Adventure-Game des australischen Entwicklerstudios 5 Lives, ab sofort für Xbox One und PC vorbestellbar ist.

Möglichkeiten zum Vorbestellen des Spiels für PlayStation®4 und Nintendo Switch™ werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Die Veröffentlichung von Windbound über Google Stadia wurde ebenfalls bereits bestätigt.

Der erste Gameplay-Trailer zu Windbound wurde von Deep Silver im Rahmen der „The Escapist’s Indie Showcase” exklusiv enthüllt. In dem atmosphärischen Video bricht ein neuer Tag auf den Verbotenen Inseln an. Kara, einst auf hoher See von einem schweren Sturm erfasst und auf einer unbekannten Insel gestrandet, ist getrieben von der Suche nach ihrem Stamm und begibt sich auf eine Odyssee in das Unbekannte. Eine Reise, die sie über heimtückische Wasser von ungeheurem Ausmaß führt und unter deren Oberfläche eine mystische Präsenz schlummert.

Spieler, die Windbound für ihre Wunschplattform vorbestellen, erhalten drei exklusive Gegenständer der Ahnen.

Kleidung der Ahnen
Dieses begehrte Kleidungsstück – passend für einen Krieger oder Priester – wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Nun ist für Kara die Zeit gekommen, die Vergangenheit zu ehren.

Ruder der Ahnen
Der Ozeanische Wirbel wurde bereits in vergangenen Zeiten verehrt und doch ist seine wahre Bedeutung für das Volk von Kara mysteriös. Dennoch, dieses von Salzwasser gezeichnete, hölzerne Ruder ist trotz seines Alters robust und zweckmäßig.

Messer der Ahnen
Wie oder wo die Ahnen an diese Schneide gelangten, bleibt ein Rätsel. Doch nur wenige würden die Wirkungskraft verleugnen. Glänzend, langlebig und unglaublich scharf – diese Klinge schneidet noch heute so präzise, wie sie es bereits vor hunderten Jahren tat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here