Call of Duty: Warzone

Können wir uns bald mit insgesamt 200 Spielern auf der Map in Call of Duty: Warzone messen? Ein Hinweis im Spiel bietet Anlass zur Spekulation.

Am vergangenen Wochenende konnte man kostenlos den Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare testen. Spieler, die dieses Angebot nun genutzt haben, sahen eine Nachricht im Spielmenü, wo drei neuen Modi zu sehen waren – BR 200, Plunder 200 und BR Juggernaut.

Bisher ist der einzige bestätigte Spielmodus dieser drei Modi BR Juggernaut – eine Abwandlung des Battle-Royale-Modus, bei dem drei Juggernaut-Anzüge und -Miniguns in Verdansk abgeworfen werden, damit die Spieler sie einsammeln und verheerenden Schaden anrichten können, so die Kollegen von trueachievements.com.

Bereits im Vorfeld der Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare & Warzone erklärte Entwickler Infinity Ward, dass ein 200 Spieler-Modus in Arbeit sei. Nun scheint wohl bald die Zeit gekommen zu sein, den Modus einzuführen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here