InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Call of Duty: Modern Warfare & Warzone – 200 Spieler-Modus könnte bald Einzug ins Spiel halten

Xbox News von

am

Call of Duty: Warzone

Können wir uns bald mit insgesamt 200 Spielern auf der Map in Call of Duty: Warzone messen? Ein Hinweis im Spiel bietet Anlass zur Spekulation.

Am vergangenen Wochenende konnte man kostenlos den Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare testen. Spieler, die dieses Angebot nun genutzt haben, sahen eine Nachricht im Spielmenü, wo drei neuen Modi zu sehen waren – BR 200, Plunder 200 und BR Juggernaut.

Bisher ist der einzige bestätigte Spielmodus dieser drei Modi BR Juggernaut – eine Abwandlung des Battle-Royale-Modus, bei dem drei Juggernaut-Anzüge und -Miniguns in Verdansk abgeworfen werden, damit die Spieler sie einsammeln und verheerenden Schaden anrichten können, so die Kollegen von trueachievements.com.

Bereits im Vorfeld der Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare & Warzone erklärte Entwickler Infinity Ward, dass ein 200 Spieler-Modus in Arbeit sei. Nun scheint wohl bald die Zeit gekommen zu sein, den Modus einzuführen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.