Watch Dogs 2

Ein erster Teaser zu Watch Dogs 3 könnte aktuellen Meldungen zu Folge, um den 24. Mai 2019 veröffentlicht werden.

Es gab schon einige Gerüchte um ein Watch Dogs 3. Nun will die Webseite isthemessage.net erfahren haben, das Ubisoft einen ersten Teaser zum Spiel, um den 24. Mai veröffentlichen wird. Hier sollen vor allem einige grundlegende Elemente des Spiels enthüllt werden

Außerdem will man erfahren haben, dass die bisher veröffentlichten Leaks zu Watch Dogs 3, mehr oder weniger der Wahrheit entsprechen. Somit wird auch London als neuer Schauplatz immer wahrscheinlicher.

Watch Dogs 3 wird dann wohl wahrscheinlich im November diesen Jahres veröffentlicht. Sicher ist hier natürlich noch nichts. Vielleicht gibt der erste Teaser ja Aufschluss auf einen Release-Termin?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here