InsideXbox.de | Social Media

News

Watch Dogs 2 Werbebanner verrät Release-Termin und Schauplatz des Spiels

Xbox News von

am

Watch Dogs

Auf einem Watch Dogs 2 Werbebanner auf IGN wurden bereits der Release-Termin und Schauplatz des Spiels verraten.

Morgen gegen 19:00 Uhr wird der erste Watch Dogs 2 Trailer Premiere feiern und uns sicher auch den Release-Termin und Schauplatz des Spiels verraten.

Doch bereits heute ist auf IGN ein Werbebanner online zu sehen gewesen, der beide Informationen verrät. So wird Watch Dogs 2 am 15. November 2016 veröffentlicht und Schauplatz des Spiels wird San Francisco sein, wie die Golden Gate Bridge im Hintergrund verrät.

So scheint es aber auch, dass wir in Watch Dogs 2 einen neuen Protagonisten spielen werden, denn die Person auf dem Werbebanner ist definitiv nicht Aiden Pearce, den wir noch in Watch Dogs gespielt haben.

Watch Dogs 2 Werbebanner

2 Kommentare

2 Comments

  1. Matthias Preissner

    7. Juni 2016 at 13:42

    Alex Mercer

  2. Michél Bztlb Nachtwey

    7. Juni 2016 at 14:27

    Fand den ersten Teil schon ganz cool aber abwarten was der trailer sagt :)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.