...
InsideXbox.de | Social Media

News

Watch Dogs 2 – Alle Infos zum Hacker-Spiel

Xbox News von

am

von

Watch Dogs 2

Gestern lies Ubisoft die Katze aus dem Sack und stellte uns Watch Dogs 2 näher vor. Aus der offiziellen Pressemitteilung erfahren wir mehr über Watch Dogs 2.

WATCH_DOGS 2 ist das Ergebnis von über zwei Jahren intensiver Entwicklung des kreativen Teams, das hinter der Marke WATCH_DOGS steht. Diskussionen über Datensicherheit, Datenschutz und Hacken sind allgegenwärtig in der heutigen Gesellschaft. WATCH_DOGS hatte diese Themen bereits zur Veröffentlichung im Jahre 2014 behandelt und sie haben seitdem nicht an Bedeutung und Dringlichkeit verloren. WATCH_DOGS 2 spielt in einer fiktionalen Umgebung mit vielen nachvollziehbaren Problemstellungen. Es bietet Spielern qualitativ hochwertige Unterhaltung, während sie die San Francisco Bay Area mit Marcus Holloway erkunden.

Watch Dogs 2

Die Spieler erleben eine gigantische, dynamische offene Welt in der San Francisco Bay Area. Die Stadt wurde erst kürzlich mit ctOS 2.0 ausgestattet, einem fortgeschrittenen Betriebssystem, das die Infrastruktur vernetzt. In den falschen Händen kann ctOS 2.0 dazu missbraucht werden, um in die Leben der Bewohner der Stadt einzudringen, sie zu kontrollieren und zu manipulieren.

Watch Dogs 2

Die Spieler erkunden die Wiege der technologischen Revolution als Marcus Holloway. Der geniale junge Hacker ist den Vorhersage-Algorithmen von ctOS 2.0 zum Opfer gefallen und wird einer Straftat beschuldigt, die er nicht begangen hat. Marcus hat die Mission, das ctOS 2.0 für immer abzuschalten und Hacken ist seine ultimative Waffe. Die Spieler hacken sich in die Infrastruktur der Stadt, können jede Person und deren verbundene Geräte manipulieren, um unvorhersehbare Kettenreaktionen hervorzurufen. Sie übernehmen die Kontrolle über Drohnen, Autos, Kräne, Sicherheitsroboter und vieles mehr und haben die freie Wahl, auf welche Art sie ihre Missionen abschließen. Die gestellten Aufgaben können verdeckt durch Hacker-Fähigkeiten erfüllt werden, ohne einen einzigen Gegner zu töten. Alternativ werden in einer aggressiveren Herangehensweise die Waffen zum Glühen gebracht. In einer riesigen offenen Welt hacken sich die Spieler ihren Weg durch den Verkehr, während sie sich gefährliche Verfolgungsjagden durch die verschlungenen Straßen von San Francisco liefern. Sie überqueren die Dächer des farbenfrohen und lebendigen Oakland-Viertels und infiltrieren die hochmodernen Büroräume der High-Tech-Unternehmen im Silicon Valley.

Watch Dogs 2

“Unser Entwicklungs-Team arbeitet hart, um eine herausragende WATCH_DOGS-Erfahrung abzuliefern”, sagt Dominic Guay, Senior Producer von Ubisoft Montreal. “Mit WATCH_DOGS 2 freuen wir uns darauf, den Spielern eine packende Geschichte mit ansprechenden Charakteren mit tiefgreifenden, bedeutsamen Möglichkeiten zu Hacken, eine größere Auswahl von Gadgets und Waffen und eine brandneue nahtlose Mehrspielererfahrung zu präsentieren, die sowohl Fans des originalen WATCH_DOGS als auch neue Spieler begeistern wird.”

Wer sich die ganze Weltpremiere von Gestern noch einmal ansehen will – Ubisoft hat die Aufzeichnung natürlich auf Youtube veröffentlicht.

httpv://www.youtube.com/watch?v=1UVRMMstFmc

 

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert