...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

War Thunder: Update “Könige der Schlacht” enthüllt – Trailer

Xbox News von

am

von

War Thunder

Gaijin Entertainment kündigt mit Stolz das bevorstehende Content-Update “Könige der Schlacht” für das Online-Fahrzeugkampfspiel War Thunder an.

Dieses Update stellt die Panzerhaubitze M109 in den Mittelpunkt, die für mehrere Nationen verfügbar sein wird. China präsentiert stolz die PLZ-83 als Alternative. Flugzeugenthusiasten können sich auf den taktischen Bomber F-111 freuen, während Japans Bodentruppen durch das TAN-SAM-1C Raketensystem verstärkt werden. Zudem kehren zwei legendäre Schlachtschiffe, die HMS Iron Duke und IJN Yamashiro, in die Seeschlachten von War Thunder zurück. Ihr könnt auch eine Vielzahl neuer Kampffahrzeuge, Karten und Gameplay-Features erwarten.

Seit den frühen 60er Jahren ist die amerikanische Panzerhaubitze M109 ein Symbol für militärische Stärke. Als “Königin der Schlacht” bekannt, spiegelt sie die dominante Rolle der Artillerie auf dem Schlachtfeld wider. Das Update bringt verschiedene M109-Varianten, wobei jede Nation ihre spezifische Version erhält. Ein gemeinsames Merkmal aller Varianten ist das mächtige 155-mm-Geschoss, das jedes Fahrzeug vernichten kann.

Der F-111, ein amerikanischer Langstreckenbomber, revolutionierte die Luftfahrt mit seinen Schwenkflügeln und Zweistromstrahltriebwerken. Er spielte eine Schlüsselrolle in historischen Konflikten wie dem Vietnamkrieg und der Operation Desert Storm.

Für Marinefans stehen zwei neue Premium-Schiffe zur Vorbestellung bereit. Der Iron Duke, einst Flaggschiff der britischen Grand Fleet, und das japanische Schlachtschiff Yamashiro, bekannt für seine heldenhafte Schlacht in der Surigao-Straße.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert