News
Vigor: Season 7 – Mercenaries mit Fokus auf Stabilität auf Xbox & Co. gestartet
Über 5 Millionen Outlander können ab sofort in Vigor in die neue Season 7 – Mercenaries (Söldner) auf Xbox, PlayStation und PC starten.
Bohemia Interactive hat heute die Vigor Season 7: Mercenaries auf Xbox, PlayStation und Nintendo Switch. Die siebte Saison von Vigor bietet eine neue Auswahl an Waffen, zu öffnende und verschließbare Ausgänge, um die Karten abwechslungsreicher und strategischer zu gestalten, Mörserangriffe, die man auf Outlander loslassen kann, die die Dreistigkeit besitzen, zu campen, und vieles mehr.
Weiter heißt es in der offiziellen Pressemitteilung:
Die beiden wichtigsten Neuerungen für das Vigor-Erlebnis, dynamische Ausgänge und Mörserangriffe, mögen oberflächlich betrachtet subtil erscheinen, werden aber Wellen in der Community schlagen. Die Vigor-Community hatte Probleme mit Spielern, die fast ein ganzes Match lang an Kartenausgängen campierten. Der Anti-Camping-Mörser bombardiert Spieler, wenn sie ohne Bewegung an einer Stelle verharren, um diese Extremfälle zu verhindern.
Darüber hinaus haben Ausgänge zusätzliche Funktionen, wobei einige Ressourcen zum Öffnen benötigen und andere geschlossen werden können, sobald man das Gebiet verlässt. Dies fügt jeder Begegnung eine neue Ebene hinzu, indem die Spieler darüber nachdenken müssen, welchen Ausgang sie in verschiedenen Situationen benutzen sollen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 7 Tagen
Blood Hunting: Ein Überlebenshorror für Xbox am Valentinstag
-
Spielevor 1 Woche
Overthrown: Livestock Update bringt neue Chaos-Features
-
Spielevor 3 Tagen
Grand Theft Auto VI erscheint im Herbst 2025 – Bestätigung von Take-Two
-
Spielevor 1 Woche
Killing Floor 3 erscheint am 25. März 2025