InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Vertrag zwischen Hideo Kojima und Microsoft soll bereits von den Anwälten geprüft werden [Gerücht]

Xbox News von

am

Kojima Production

Die Zusammenarbeit von Hideo Kojima und Microsoft rückt immer näher, denn nun soll bereits der Vertrag von den Anwälten geprüft werden.

Hideo Kojima wird aller Voraussicht nach, sein nächstes Spiel für Xbox entwickeln. Nachdem wir gestern berichtet haben, dass es wohl zwischen Ihm und Microsoft Gespräche über sein nächstes Projekt gibt, scheint es nun bereits konkreter zu werden.

In einem Twitch Chat verriet Branchen-Insider Jeff Grubb nun, das der Vertrag zwischen Parteien bereits von den Anwälten geprüft wird. Sollte sich das bewahrheiten, stärkt Microsoft natürlich sein Vorgaben, in Japan mehr Fuß zu fassen, denn mit Kojima hätte man dann wohl einen der größten Zugpferde aus Japan an Board.

Wir sind gespannt, wann Grubb sich dazu auch direkt auf Twitter oder in einem persönlichen Video äußert. So lange sollten wir die ganze Sache mit Vorsicht genießen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: Reddit
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.