InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Vampire: The Masquerade – Swansong – Galeb im neuen Charakter Trailer näher vorgestellt

Xbox News von

am

Vampire: The Masquerade - Swansong

Galeb, einer der drei spielbaren Charaktere von Vampire: The Masquerade – Swansong (Big Bad Wolf), ist ein 300 Jahre alter Vampir. Wir haben das passende Video für euch.

Macht, Reichtum, Unsterblichkeit – irgendwann hat Galeb alles gehabt. Er ist um die Welt gereist, hat ein Vermögen angehäuft und sich als einer der ältesten und gefürchtetsten Vampire in der Stadt Boston etabliert. Und doch fehlt ihm etwas, er greift nach etwas, das er verloren hat. Oder vielleicht etwas, das von Anfang an nicht da war.

Galeb ist einer der 3 spielbaren Charaktere, deren miteinander verwobene Geschichten über das Schicksal von Boston in Vampire: The Masquerade – Swansong, das im Jahr 2022 für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5, PC und Nintendo Switch erscheint.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung / YouTube
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.