InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Vampire Survivors: Die Indie-Sensation wird zu einer Zeichentrickserie

Xbox News von

am

von

Vampire Survivors

Vampire Survivors, das knoblauchliebende, mit dem BAFTA ausgezeichnete Indie-Game-Phänomen, wird als animierte Fernsehserie zum Leben erweckt!

Das Projekt wird von Story Kitchen produziert, einem Medienunternehmen unter der Leitung von Dmitri Johnson (Co-Produzent der Sonic the Hedgehog-Filmreihe), Derek Kolstad (Schöpfer und Autor von John Wick) und dem ehemaligen APA-Agenten/Partner Mike Goldberg. Sie arbeiten mit dem Entwickler des Spiels, poncle, und der Spieleberatungsagentur Robot Teddy zusammen.

Luca Galante, der Gründer von poncle, drückt seine Begeisterung aus: “Es ist ein wahrgewordener Traum zu sehen, wie aus einem kleinen Indie-Spiel, das ich an meinen Wochenenden entwickelt habe, eine animierte Fernsehsendung wird! Es ist auch großartig, mit so erfahrenen und talentierten Leuten zusammenzuarbeiten, um die Show zu produzieren. Ich frage mich allerdings, ob sie schon gemerkt haben, dass es in Vampire Survivors keinen einzigen Vampir gibt.”

“Die Zusammenarbeit mit poncle bei Vampire Survivors hat verdammt viel Spaß gemacht. Und jetzt, mit Story Kitchen an Bord, sind wir begeistert, der Welt der Untoten noch mehr Tiefe zu verleihen. Wir können es kaum erwarten, uns in dieses Projekt zu vertiefen und dabei zu helfen, diese unheimliche Kombination aus spannender Geschichte, exzellenter Animation und untoten Kreaturen zusammenzubringen”, sagt Alessandro Bovenzi, Director of Business Development bei Robot Teddy.

Lesetipp!  Life is Strange: Double Exposure - Erweitertes Gameplay-Video veröffentlicht

Über Vampire Survivors

  • Überlebe die Nacht im Kampf gegen Horden von nächtlichen Monstern!
  • Gothic Horror Casual Game mit Rogue-Lite-Elementen
  • Deine Entscheidungen können dir helfen, gegen Hunderte von Gegnern zu bestehen

Vampire Survivors ist derzeit für PC, Mac, Xbox, Android und iOS erhältlich.

Vampire Survivors: Tides of the Foscari

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert