InsideXbox.de | Social Media

Trailer

Unreal Engine 5-Demo einer Bahnstation in Japan geht viral

Xbox News von

am

Unreal Engine

Die Unreal Engine 5-Demo einer Bahnstation in Japan sieht einfach nur faszinierend aus.

Bereits vor wenigen Tagen hatte Twitter User @Yurukuyaru seine Unreal Engine 5-Demo von der Bahnstation in Toyama, Japan auf YouTube veröffentlicht aber erst durch die Veröffentlichung via Twitter bekamen wir davon mit, wie wohl der ein oder andere von euch vielleicht auch. Das Video konnte auf Twitter bereits über 9,3 Millionen Views für sich verzeichnen.

Wie Yurukuyaru schreibt, wurde die Beleuchtung mit Lumen umgesetzt und man kann nur sagen, das Ergebnis der gesamten Modellierung, Texturierung, Beleuchtung und Animation kann sich mehr als sehen lassen.

Stellt euch mal eine Resident Evil-Szene genau in diesem Bahnhof vor, wäre das nicht irre, wenn das irgendwann machbar wäre?

YouTube

Lesetipp!  Lonely Mountains Downhill - Season 19: Winter Rides gestartet

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: yurukuyaru.com
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.