Ultimate Fishing Simulator

Nach einer gefühlten Ewigkeit findet nun am 29. Mai der Ultimate Fishing Simulator den Weg auf die Xbox One.

Ultimate Fishing Simulator ist eines der meistverkauftesten Angelspiele, das vom polnischen Studio Bit Golem entwickelt wurde und erscheint nun endlich doch noch auf Xbox One. Ab dem 29. Mai 2020 könnt Ihr eure Angelkünste auf der Konsole beweisen.

“Die Premiere auf der Xbox One ist das Konsolen-Debüt der Marke Ultimate Fishing Simulator. Die Konvertierung berücksichtigt die Besonderheit von Microsofts Konsole, aber es handelt sich um den besten Port, der möglich ist. Viele Fischereien, verschiedene Fischarten, sehr unterschiedliche Angeltechniken, dynamische Wetteränderungen, ein System zur Entwicklung von Fähigkeiten oder eine Ansicht aus der Perspektive des Köders – dies sind nur einige der Features des Spiels. Natürlich wird der Simulator hauptsächlich für Liebhaber des virtuellen Fischfangs entwickelt, aber wir haben auch einen zusätzlichen Modus vorbereitet, mit dem auch diejenigen, die keine Ahnung vom Fischfang haben, das Spiel genießen können. Was wichtig ist: Beim Kauf erhalten die Xbox One-Besitzer nicht nur das Basisspiel, sondern auch drei DLCs.”Rafał Jelonek, COO at Ultimate Games S.A.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here