...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Ubisoft+ für Xbox – wann ist es endlich soweit? Ubisoft+-Symbole im Xbox-Betriebssystem aufgetaucht!

Xbox News von

am

von

Ubisoft+

Erscheint Ubisoft+ für Xbox nun endlich bald? In der Xbox-Dateistruktur sind auf jeden Fall neue Symbole aufgetaucht, die Ubisoft+-Spiele für Xbox darstellen sollen.

Ubisoft+ für Xbox wurde bereits vor einem Jahr angekündigt, ohne aber je einen finalen Release-Termin zu nennen. Alle sind davon ausgegangen, dass es noch im Jahr 2022 soweit sein sollte. Wie wir aber jetzt alle wissen, kam Ubisoft+ für Xbox im letzten Jahr nicht und somit warten wir noch immer über die Einführung des Dienstes. Ob Ubisoft+ für Xbox ein separates Abo-Modell wird oder doch irgendwie in den Xbox Game Pass Ultimate eingegliedert wird, ist weiterhin unklar.

Jetzt kommt aber doch etwas mehr Bewegung in die ganze Sache, denn nachdem bereits über die Xbox Store Api diverse Veränderungen von den Kollegen von TrueAchievements erkannt wurden, legt jetzt Windows Central nach, die in der Xbox-Dateistruktur neue Symbole ausfindig gemacht haben, die Ubisoft+-Spiele für Xbox darstellen sollen.

So schreibt Jez Corden weiter, dass diese Ubisoft+-Symbole bereits vor etwa einem Monat Einzug in das Xbox-Betriebssystem gehalten haben und somit das ein weites Indiz für die vollständige Umsetzung des Dienstes auf der Xbox ist. Wie die beiden Ubisoft+-Symbole aussehen, könnt Ihr hier einsehen.

Wann aber genau Ubisoft+ für Xbox starten soll, weiß aber weiterhin nur Microsoft und Ubisoft. Hoffen wir aber mal, dass es nicht mehr allzu lange sein wird.

Quelle: Windows Central
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert