Two Point Hospital

Die humorvolle Management-Simulation Two Point Hospital ist ab sofort für Xbox One, PS4 und Nintendo Switch verfügbar. Wir haben natürlich den Konsolen Launch Trailer für euch.

Nachdem die Krankenhaus-Management-Simulation Two Point Hospital bereits im August 2018 für den PC erschienen ist und sich dort durchaus gut verkaufen konnte, lässt SEGA nun auch die Konsolenspieler auf Xbox One, PS4 und Nintendo Switch in den Krankenhausalltag schnuppern.

Xbox One-Spieler mit einem aktiven Xbox Game Pass Abo können das Spiel direkt kostenlos auf die Konsole herunterladen, denn das Spiel ist zum Release direkt im Abo-Dienst enthalten.

Two Point Hospital wurde seit seiner Markteinführung für PC um viele kostenlose Funktionen erweitert, wie z.B. Innenarchitekt, Copy-Paste-Raum-Layouts und Charakteranpassung, die nun direkt alle auf Konsolen verfügbar sind. Spieler, die gerne im Sandkasten spielen, müssen nicht allzu lange warten, da sowohl der Sandbox-Modus als auch die Supervirus-Initiative am 31. März automatisch auf allen Plattformen hinzugefügt werden. Bei der Supervirus-Initiative arbeiten Spieler auf der ganzen Welt zusammen und absolvieren Herausforderungen, um neue Belohnungen im Spiel freizuschalten. Außerdem enthält Two Point Hospital auf den Konsolen auch direkt zwei DLC-Pakete, “Bigfoot” und “Pebberley Island”, in denen die Spieler neue Gebiete und regionalspezifische Krankheiten erkunden können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here