InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Twelve Minutes: Interaktiver Thriller erscheint im August für Xbox und PC und direkt zum Release im Xbox Game Pass

Xbox News von

am

Twelve Minutes

Endlich wurde mit dem 19. August 2021 der Release-Termin des interaktiven Thriller Twelve Minutes mit einem neuen Trailer zur E3 2021 verraten.

Während des Xbox & Bethesda Games Showcase war es endlich soweit. Annapurna Interactive und Microsoft haben passend zur E3 einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht, der uns mit dem 19. August 2021 auch endlich den Release-Termin des Spiels verrät. Twelve Minutes erscheint dann für exklusiv für Xbox-Konsolen, PC und im direkt zum Launch im Xbox Game Pass inklusive Cloud Gaming.

Twelve Minutes ist ein interaktiver Thriller in Echtzeit, bei dem Du das Wissen darüber, was passieren wird, nutzt, um die Geschichte zu verändern und die zwölfminütige Schleife zu durchbrechen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.