InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Train Sim World 4 erscheint wohl Ende September 2023

Xbox News von

am

von

Train Sim World 3
Symbolbild: Train Sim World 3

Train Sim World 4 wird früher als erwartet erscheinen und trotzt damit den Vorhersagen, die von einer Veröffentlichung im Jahr 2024 ausgehen.

Update #1 – 22.08.2023 Der Release-Termin für Train Sim World 4 wurde nun offiziell mit einem neuen Trailer bekannt gegeben. [Link]

Der mit Spannung erwartete neueste Teil der von Dovetail Games entwickelten Eisenbahnsimulations-Videospielreihe soll am 26. September 2023 auf die virtuellen Gleise gehen. So könnt Ihr euch auf eine Fülle von neuen Inhalten freuen, darunter zusätzliche Strecken und Lokomotiven. Da die aktuelle Version Train Sim World 3 in Kürze ausläuft, ist dies die letzte Chance für Spieler, sie zu einem reduzierten Preis zu erwerben.

Lesetipp!  DREDGE: Bereitet euch auf die Erweiterung 'The Iron Rig' im August vor

Train Sim World ist bekannt für sein umfangreiches Angebot an herunterladbaren Inhalten (DLC) und gewährleistet Abwärtskompatibilität, so dass die Spieler DLC aus früheren Versionen importieren können. Mit über einhundert neuen DLC-Optionen verspricht Train Sim World 4, das Spielerlebnis noch weiter zu erweitern.

Vorbestellungen für Train Sim World 4 werden voraussichtlich ab dem 22. August 2023 möglich sein.

Quelle: dealabs.com
Weiterlesen
Werbung


1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Unbekannt

    1. August 2023 at 19:08

    Wieso braucht man einen vierten Teil, wenn der dritte erst letztes Jahr herausgekommen ist und sich dort schon nichts seit dem zweiten verändert hat?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert