InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Trailer zum Sonic DLC in Minecraft veröffentlicht

Xbox News von

am

Minecraft - Sonic DLC

Sonic wird 30 Jahre alt und das könnt Ihr nun auch mit dem neuen Minecraft DLC feiern, der in Zusammenarbeit von SEGA und den Mojang Studios entstanden ist. Hier ist der Trailer für euch.

Feiert 30 Jahre Sonic mit diesem rasanten Minecraft DLC! Flitze durch diesen 3D-Runner voller ikonischer Orte, vertrauter Feinde und der klotzigsten Ringe, die du je gesehen hast. Der Sonic DLC steht euch ab sofort auf dem Minecraft-Marktplatz zum Download zu Verfügung.

Sonic ist nicht nur für seine Geschwindigkeit oder seine Stacheln bekannt, sondern auch als großzügiger Geburtstagsfeiernder. Er erwartet an seinem Ehrentag keine Geschenke, er verteilt selbst welche! Minecraft

Du kannst Sonics Geburtstag auch feiern, indem du an einem speziellen Server-Event teilnimmst! Ab demnächst veranstalten The Hive eine zweiwöchige Server-Hub-Übernahme mit Minispielen und ein paar festlichen Überraschungen. Schon an einem der Wochenenden soll bereits etwas Besonderes passieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Minecraft & YouTube Videobeschreibung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.