InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Toys for Bob kündigt Partnerschaft mit Xbox für neues Spiel an

Xbox News von

am

von

Toys for Bob und Xbox

In einer Ankündigung auf Twitter hat das renommierte Entwicklerstudio Toys for Bob bekannt gegeben, dass es eine Partnerschaft mit Xbox eingegangen ist, um ihr nächstes großes Spiel zu veröffentlichen.

Diese Nachricht sorgt natürlich für Aufsehen in der Gaming-Community, da Toys for Bob für ihre kreativen und beliebten Spiele Spyro the Dragon und Crash Bandicoot bekannt ist. Bereits im März gab es erste Hinweise auf eine Zusammenarbeit. Jetzt ist es offiziell.

Toys for Bob schrieb in ihrem Tweet: “Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass wir mit @Xbox zusammenarbeiten werden, um unser nächstes neues Spiel zu veröffentlichen. Wir sind noch sehr früh in der Entwicklung, daher wirst du vielleicht eine Weile nichts von uns hören – aber sei dir sicher, dass wir hart an einem Erlebnis arbeiten, das uns so sehr inspiriert! Wir können es kaum erwarten, mehr zu teilen 💜”

Diese Partnerschaft mit Xbox könnte ein Hinweis darauf sein, dass das kommende Spiel möglicherweise exklusive Inhalte für Xbox-Plattformen bieten wird oder vielleicht sogar ein Titel für den Xbox Game Pass wird.

Lesetipp!  Life is Strange: Double Exposure - Erweitertes Gameplay-Video veröffentlicht

Da sich das Spiel noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet, werden wir wahrscheinlich noch einige Zeit warten müssen, bis weitere Informationen veröffentlicht werden. Doch die Aussicht auf ein neues Spiel von Toys for Bob in Zusammenarbeit mit Xbox lässt die Herzen der Gaming-Community sicher schon jetzt höher schlagen.

Wir halten dich auf dem Laufenden und werden alle neuen Informationen sofort teilen, sobald sie verfügbar sind. Bleib gespannt und freue dich auf ein neues episches Abenteuer von Toys for Bob!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert