Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2

Viele warten bereits auf den Release von Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 – wir haben jetzt aber schon einmal den offiziellen Launch Trailer für euch.

Das Videospiel, das die Skateboardwelt verändert hat, kehrt bald zurück! Tony Hawk, der einzig wahre Birdman, und Vicarious Visions, das Studio, das Crash mit Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy neues Leben eingehaucht hat, haben sich zusammengeschlossen und liefern den Fans eine remasterte Version der ersten beiden Titel der von Kritikern gefeierten Tony Hawk-Reihe: Tony Hawk’s™ Pro Skater™ 1 + 2.

Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 wird auch bei den Fans beliebte Features aus Spielen der gesamten Reihe enthalten, inklusive Reverts, Lip-Tricks, Wallplants und Multiplayer-Spielmodi, sowohl online als auch zum lokalen Koop-Spiel auf der Couch. Und ja, die Modi Mach-dir-den-Park und Mach-dir-den-Skater kehren auch zurück! Neu an Mach-dir-den-Park ist diesmal ein starker Editor, der neue Möglichkeiten zur Anpassung bietet.

Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 erscheint am 4. September 2020 neu gemastert für Xbox One inklusive der Xbox One X, PS4 / PS4 Pro und für PC über die Epic-Plattform.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here