...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Titanfall: Beta offiziell bestätigt

Xbox News von

am

von

Nun ist es raus, es wird offizielle eine Titanfall Beta auf PC und Xbox One geben. Das bestätigte Respawn Entertainment heute auf Twitter. Ob es die Beta auch auf der Xbox 360 geben wird, ist leider nicht bekannt.

Erst gestern hatten wir berichtet, dass Plakate auf eine Beta zu Titanfall hinwiesen. Dort wird als Termin der 14. Februar – 19. Februar genannt. Auf einen genauen Termin wollte sich sich Respawn Entertainment jetzt noch nicht festlegen aber man darf davon ausgehen, dass die Beta Mitte Februar starten wird.

Was sagt ihr dazu? Werdet ihr die Beta spielen?

In einem weiteren Tweet tat man Kund, dass die Xbox 360 Version von Titanfall von Bluepoint Games umgesetzt wurde.

Titanfall wird am 13. März 2014 für Xbox One, Xbox 360 und dem PC erscheinen und ein reiner Multiplayer-Shooter sein.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert