InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Last Case of Benedict Fox: Gameplay-Trailer zu gamescom veröffentlicht

Xbox News von

am

The Last Case of Benedict Fox

The Last Case of Benedict Fox hat passend zur gamescom einen neuen Gameplay-Trailer spendiert bekommen.

Übernehmt den letzten Fall von Benedict Fox und taucht ein in eine verdrehte Welt voller Geheimorganisationen, verbotener Rituale und kaltblütiger Morde. Erforsche die Erinnerungen verstorbener Opfer, während du nach Hinweisen suchst und Dämonen in diesem fantastischen Lovecraft-Metroidvania bekämpfst.

Auf der gamescom wurde nun während der Future Games Show der neue Gameplay-Trailer veröffentlicht, bei dem es heißt: „Die Entwickler von The Last Case of Benedict Fox, Plot Twist, führten die Zuschauer während der Future Games Show auf der Gamescom 2022 durch einige gruselig aussehende Erkundungsspiele.“

The Last Case of Benedict Fox wird im Frühjahr 2023 für PC und Xbox erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.