...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Lamplighters League: Enttäuschende Verkaufszahlen

Xbox News von

am

von

The Lamplighters League

Paradox Interactive kündigt angesichts der enttäuschenden Verkaufszahlen eine größere Abschreibung für “The Lamplighters League” an.

Der renommierte Publisher Paradox Interactive hat überraschend eine erhebliche Abschreibung von 171 MSEK (Millionen, Schwedische Kronen) an aktivierten Entwicklungskosten für sein Spiel The Lamplighters League angekündigt. Es wird erwartet, dass dieser Schritt eine Auswirkung von MSEK -248 auf den Gewinn des Unternehmens für das vierte Quartal haben wird.

Fredrik Wester, der CEO von Paradox, hat seine Enttäuschung über die kommerzielle Leistung des Spiels offen zum Ausdruck gebracht. In einer offenen Stellungnahme sagte er: “Die Lamplighters League ist ein unterhaltsames Spiel mit vielen Stärken. Auch wenn wir vorsichtig positive Spielerzahlen bei den Abonnementdiensten sehen, war die kommerzielle Resonanz zu schwach, was ehrlich gesagt eine große Enttäuschung ist.”

Wester ging auch auf die Risiken ein, die mit Spieleprojekten verbunden sind, und räumte ein, dass das Unternehmen nicht die erwarteten Leistungen erbracht hat. Er betonte die Entschlossenheit des Unternehmens, sich zu verbessern: “Es ist schmerzhaft, aber es macht uns noch eifriger, die Ärmel hochzukrempeln und es besser zu machen.”

Quelle: paradoxinteractive.com
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert