The Division 2

Das Team von Xbox Wire hat für uns einen Blick auf Tom Clancy’s The Division 2 geworfen und die wichtigsten Fakten zusammengetragen. The Division 2 erscheint im März 2019 für Xbox One.

Mit Tom Clancy’s The Division 2 erscheint 2019 wohl ein mit großer Spannung erwarteter zweiter Teil, des beliebten Open-World-Online-Rollenspiel-Shooters The Division. Was uns hierbei wohl erwartet? Die Kollegen von Xbox Wire versuchen die wichtigsten Fragen zu beantworten.


Wann wurde The Division 2 angekündigt?

The Division 2 wurde während der Xbox E3 2018 Pressekonferenz am 10. Juni 2018 angekündigt. Es ist eine direkte Fortsetzung von Tom Clancy’s The Division, die im März 2016 veröffentlicht wurde.

Wer entwickelt The Division 2?

Wie beim ersten Spiel wird The Division 2 von Massive Entertainment entwickelt, wobei Red Storm Entertainment einige der Multiplayerzentrierten Entwicklungsaufgaben übernimmt.

Tom Clancy's The Division 2

Wann findet The Division 2 statt?

The Division 2 findet etwa sieben Monate nach dem “Black Friday” statt, dem Tag, an dem das Virus in New York City freigesetzt wurde. Während das ursprüngliche Spiel im Winter stattfand, spielt die Division 2 im folgenden Sommer.

Wo spielt The Division 2?

The Division 2 spielt in Washington D.C.. Interessanterweise teilten die Entwickler mit, dass Seattle und New Orleans auch als Orte für das Spiel in Betracht kamen aber man sich dann doch für die Hauptstadt der USA entschieden hat. Das Washington D.C. des Spiels ist dank einer Reihe von technologischen Verbesserungen so nah wie möglich an einer 1:1-Reproduktion. Die Washington D.C., welches in The Division 2 zu sehen ist, wird in sechs einzigartige Bereiche aufgeteilt, darunter die Vororte von Georgetown und das denkmalgeschützte Kapitol-Areal. Eine wesentliche Änderung gegenüber dem ersten Teil ist, dass es eine viel größere Vielfalt an Umgebungen geben wird. Die Natur hat seit Ausbruch des Virus ihren Tribut gefordert, mit überfluteten und zugewachsenen Gebieten, durch die wir uns navigieren müssen. Offene Wohnquartiere mit weiterer Sicht und breiteren Stadtblöcken stehen im Gegensatz zu dichten Gewerbegebieten. Da es Sommer ist, kann man viel Grün erwarten.

Worum geht es in der Geschichte The Division 2?

Das Spiel spielt in Washington D.C. und spielt sieben Monate, nachdem in New York City ein tödlicher Virus freigesetzt wurde und die Nation zu einer Hülle ihres früheren Ruhms geworden ist. Während das Virus eingedämmt wurde, sind seine Auswirkungen am deutlichsten in den zerstörten Straßen der Hauptstadt des Landes, wo die Überlebenden an der Hoffnung festhalten und für den Wiederaufbau kämpfen. Du spielst als Agent der Division, einer Einheit von zivilen Schläferagenten, die jetzt daran arbeiten müssen, feindliche Fraktionen daran zu hindern, die Stadt – und letztlich die Nation – vollständig zu übernehmen. Wenn Washington D.C. fällt, fällt die Nation. Mit Zivilisten, die hilflos sind und um ihr Leben fürchten, werden die Spieler die letzte Verteidigungslinie sein, um den totalen Zusammenbruch der Gesellschaft zu verhindern.

Tom Clancy's The Division 2

Wann wird The Division 2 veröffentlicht?

The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für Xbox One, PS4 und PC.

Wird es eine Beta für The Division 2 geben, bevor das Spiel veröffentlicht wird?

Ja! Es wird eine Beta für das Spiel geben, obwohl Ubisoft noch keine konkreten Daten mitgeteilt hat. Wenn Ihr an einer Teilnahme interessiert seit, könnt Ihr das Spiel vorbestellen (Partnerlink) oder euch hier anmelden, um eine Chance zur Teilnahme zu haben.

Wie viele Versionen von Tom Clancy’s The Division 2 werden veröffentlicht?

Die Standard Edition enthält das Spiel selbst, mit dem bereits erwähnten Vorbestellungsbonus der Beta-Teilnahme. Die Gold Edition beinhaltet einen dreitägigen frühen Zugang zum Spiel ab dem 12. März. Es beinhaltet auch den Year One Pass, der den Spielern sieben Tage vor Beginn des Spiels Zugang zu den kostenlosen Year One DLC Episoden gewährt, die Anpassungselemente, neue Aktivitäten und mehr enthalten. Die Gold Edition auf der Website von Ubisoft enthält ein Stahlbuchgehäuse und kostet 110 US-Dollar.

Die Digital Ultimate Edition enthält alle oben genannten Komponenten, sowie drei zusätzliche digitale Pakete: das Elite Agent Pack, das Battleworn Secret Service Pack und das First Responder Pack.

Schließlich gibt es zwei Collector’s Editions des Spiels: die Dark Zone Collector’s Edition und die Phoenix Shield Collector’s Editions.

Tom Clancy's The Division 2

Gibt es Pläne für Inhalte nach dem Release von The Division 2?

Auf dem The Division 2 Blog bestätigte der Creative Director des Spiels, dass es im ersten Jahr nach der Veröffentlichung kostenlose Content-Updates für das Spiel geben wird.

“Wir werden drei DLCs in Form von Episoden auf den Markt bringen: Jeder einzelne wird neue Geschichten, neue Bereiche, die es zu entdecken gilt, und neue Aktivitäten mit sich bringen. Und das Beste daran ist, dass alle diese Episoden komplett kostenlos sein werden. Für alle.”Julian Gerighty

Die kostenlosen Inhalte werden “ein Jahr lang geschichtengesteuerte Missionen, Kartenerweiterungen und neue Modi” enthalten.

Welche Art von Endspielinhalten wird The Division 2 bieten?

Von Anfang an sagten die Entwickler von The Division 2, dass das Spiel mit einer “Endspiel-Erste-Mentalität” erstellt wird, die viele Gründe bietet, weiterzuspielen, nachdem man die maximale Stufe von 30 erreicht hat. Sobald Du diese Levelgrenze erreicht hast, kannst Du eine Spezialisierung auswählen. Jede Spezialisierung, wie Scharfschütze, Demolitionist oder Survivalist hat ihren eigenen Fortschrittsweg. Diese Wege führen zu neuen Fertigkeitsmodifikationen, Talenten und Werkzeugen, einschließlich brandneuer Signaturwaffen. Wenn Du deinen Agenten weiter anpasst, hast Du auch Zugang zu einer Vielzahl von PvP-Erlebnissen, einschließlich einer vollständig überarbeiteten Dark Zone.

Darüber hinaus werden in einer Premiere für dieses Franchise, Raids mit acht Spielern in The Division 2. Diese anspruchsvollen Missionen werden die Fähigkeiten, die Kommunikation und die Teamarbeit selbst der erfahrensten Agenten fordern.

OFFIZIELLER THE DIVISION 2 – E3 2018 CINEMATIC-TRAILER (4K) | Ubisoft [DE]

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here