...
InsideXbox.de | Social Media

News

The Division: 1080p auch auf Xbox One

Xbox News von

am

von

Tom Clancy's: The Division

Da hat wohl jemand die Pixel genau gezählt. Anscheinend erreicht The Division auch auf Xbox One 1080p.

Hui, das wäre doch mal eine kleine Überraschung. Laut den Kollegen von Gamingbold erreicht The Division auch auf Xbox One die native Auflösung von 1080p.

Zwar hatte man bei der The Division Beta Probleme die Anzahl der Pixel genau zu bestimmen, da es eine Reihe von Problemen bei der Beta gab, doch legte man sich fest, dass die The Division Beta auch mit 1080p lief.

In Stein gemeißelt ist das natürlich nicht, denn Ubisoft hat sich dazu noch nicht offiziell geäußert.

Weiterlesen
Werbung
3 Kommentare

3 Comments

  1. Mecky79

    1. Februar 2016 at 13:07

    Ich mach schon mal Popcorn. :-D

  2. Alexander Last

    1. Februar 2016 at 13:21

    Ich freue mich so ultimativ auf das Game. ?

  3. Alex Ruff Frieden

    1. Februar 2016 at 13:23

    Die beta fetzt aufjedenfall schonmal mega. Bin richtig geflasht

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert