...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Day Before: Keine weiteren Verschiebungen + Beta Ankündigung

Xbox News von

am

von

The Day Before

Fntastic hat angekündigt, dass eine Beta-Version von The Day Before vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels am 10. November 2023 für Spieler zum Testen zur Verfügung stehen wird.

Das Spiel wurde zuvor aufgrund eines Urheberrechtsproblems mit seinem Namen, der von einer Person beansprucht wurde, die eine Kalender-App entwickelt hatte, von Steam entfernt. Fntastic ist jedoch entschlossen, das Spiel zurück auf Steam zu bringen und hat versprochen, dass es möglich sein wird, das Spiel vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum zu testen.

The Day Before ist ein Survival-Spiel, das zu den meistgewünschten Spielen auf Steam gehörte. Es handelt sich um einen Zombie-Shooter, der Anfang des Jahres aufgrund des Markenrechtsproblems verschoben wurde. Fntastic hat jedoch hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass das Spiel seinen hohen Standards entspricht, und ist zuversichtlich, dass es das Warten wert sein wird.

In einem Beitrag auf The Day Before Discord schrieb ein Administrator namens ‘Kentain’: “Wir verstehen, dass viele von euch sehnsüchtig auf die Veröffentlichung dieses Spiels gewartet haben, und wir möchten euch für eure Geduld und Unterstützung während des Entwicklungsprozesses danken.” Kentain bestätigte auch, dass das Spiel auf Steam verfügbar sein soll und dass das Team daran arbeitet.

Der Betatest wird den Spielern die Möglichkeit geben, das Spiel vor der offiziellen Veröffentlichung auszuprobieren und Feedback zu geben, das Fntastic nutzen kann, um das Endprodukt zu verbessern. Der Entwickler hat versprochen, das Spiel ohne weitere Verzögerung am 10. November zu veröffentlichen.

Quelle: pcgamesn.com
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert