...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Crew: 3 Millionen Downloads bei “Games with Gold” auf Xbox One

Xbox News von

am

von

The Crew Wild Run

The Crew wurde bei “Games with Gold” auf Xbox One, mehr als 3 Millionen mal heruntergeladen.

Wie Ubisoft in Person von Alain Corre nun mitteilt, wurde das Spiel The Crew, während es kostenlos bei Games with Gold auf Xbox One, angeboten wurde, mehr als 3 Millionen mal heruntergeladen.

In Anbetracht, dass Ubisoft nun 8 Millionen registrierte The Crew Spieler – Plattformübergreifend – hat, sind die 3 Millionen Spieler, die man nun mit Games with Gold dazu gewonnen hat, eine beachtliche Zahl.

The Crew wurde im Dezember 2014 veröffentlicht und bekam im November 2015 mit Wild Run eine großes Update spendiert. Auch weiterhin soll es für The Crew neue Inhalte geben, wie wir vorgestern berichten konnten.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert