InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Crew 3 könnte als Motorfest veröffentlicht werden

Xbox News von

am

The Crew 2
The Crew 2

Mit dem Namen Motorfest könnt ein potentieller Nachfolger im The Crew-Franchise an den Start gegen.

Ubisoft arbeitet bereits an einem The Crew 3, dass auch als „Project Orlando“ bezeichnet wird. Wie nun aber Insider Gaming in Zusammenarbeit mit Xbox Era berichtet, könnte das Spiel nicht als The Crew 3 auf den Markt kommen, sondern in „Motorfest“ umbenannt worden sein.

Das geht auf jeden Fall aus Bildern hervor, welche Insider Gaming vorliegen. Dort soll ein Motorfest-Logo zu sehen sein, dass sich durch das ganze Spiel zieht. So findet man dieses auf elektronischen Werbetafeln, Nummernschildern und im Lademenü, heißt es weiter.

Man ist sich aber aktuell nicht komplett sicher, ab das Spiel komplett in „Motorfest“ umbenannt wird oder dieser Name als Zusatz diene und Ubisoft das Spiel als The Crew 3: Motorfest auf den Markt bringen könnte, so Tom Henderson weiter.

Lesetipp!  Star Wars Jedi: Survivor - Es wird bei The Game Awards actiongeladenes Gameplay präsentiert - Release im März 2023?

Neuen Bildern zufolge, schreibt Henderson gestern via Twitter: „Kleines Update – Neue Bilder deuten darauf hin, dass Motorfest in irgendeiner Form mit The Crew 2 verbunden sein wird, wo Spieler ihre Crew 2-Garage importieren oder neu beginnen können.“

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: Insider Gaming
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.