InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Callisto Protocol: Sci-Fi-Survival-Horror-Spiel erreicht Goldstatus

Xbox News von

am

The Callisto Protocol

Zum vergangenen Wochenende war es soweit – das Sci-Fi-Survival-Horror-Spiel The Callisto Protocol hat den Goldstatus erreicht.

Gute Nachrichten für alle, die auf den Release von The Callisto Protocol am 2. Dezember auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 oder PC warten. Das Datum kann eingehalten werden, das Spiel wird nicht mehr verschoben, denn wie man nun via Twitter freudig mitteilt, hat das Sci-Fi-Survival-Horror-Spiel den Goldstatus erreicht.

The Callisto Protocol spielt im Jahr 2320 auf Jupiters totem Mond Callisto und zwingt Spielende, aus dem Hochsicherheitsgefängnis Black Iron Prison zu entkommen und die schrecklichen Geheimnisse der United Jupiter Company aufzudecken. Spielende müssen ihre Umgebung absuchen und ihre Taktik anpassen, indem sie eine einzigartige Mischung aus Fern- und Nahkampf einsetzen, um einen mysteriösen Ausbruch zu überleben, der Callisto ins Chaos gestürzt hat.

Twitter

Lesetipp!  OddBallers: Völkerballspiel erscheint Ende Januar 2023 für Xbox

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.