...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Callisto Protocol: Neue exklusive, kostenloses Skins für alle Spieler

Xbox News von

am

von

The Callisto Protocol

In einer aufregenden Ankündigung für Fans des Sci-Fi-Survival-Horrorspiels “The Callisto Protocol” hat Krafton Inc. ein besonderes Weihnachtsgeschenk für seine Spielergemeinschaft enthüllt.

Ab dem 21. Dezember 2023 erhalten alle Spieler des Spiels, sowohl aktuelle als auch zukünftige, eine Sammlung von bisher exklusiven Skins ohne zusätzliche Kosten.

Derek Salisbury, Senior Global Brand Manager bei Krafton Inc. teilte diese Neuigkeit mit und betonte, dass das Unternehmen die Weihnachtszeit mit seiner engagierten Xbox-Community und allen Spielern weltweit feiern möchte. Das Werbegeschenk umfasst die Gore Skin Collection, die zunächst exklusiv für Twitch-Nutzer erhältlich war. Diese Kollektion ermöglicht es den Spielern, sich in der tückischen Umgebung des Black Iron Prison auf eine noch realistischere Weise zu bewegen.

Außerdem werden andere Skin-Kollektionen wie Snake, Retro Prisoner, Biophage und AMD Radeon, die bisher nur für Besitzer der Digital Deluxe Edition und des Season Pass verfügbar waren, nun für alle Spieler zugänglich sein. Dieser Schritt stellt sicher, dass jeder, der an den verschiedenen Modi des Spiels teilnimmt, einschließlich der Kampagne, der Story-Erweiterung Final Transmission, dem Contagion-Modus oder dem Riot-Modus, ein individuelleres und stilvolleres Spielerlebnis genießen kann.

Das vergangene Jahr war für “The Callisto Protocol” mit der Veröffentlichung von vier DLCs und zahlreichen Updates, die neue Spielmodi, Kampfverbesserungen und allgemeine Verbesserungen der Lebensqualität eingeführt haben, von großer Bedeutung. Das Spiel, das für sein intensives, narratives Gameplay und seine schaurige Atmosphäre bekannt ist, hat Millionen von Spielern in die gruseligen Kreaturen des Black Iron Prison versetzt.

Salisbury blickte auf den Erfolg des Jahres zurück und verwies auf das beeindruckende Engagement der Spieler, die unermüdlich gegen die Monstrositäten im Spiel gekämpft haben. Um ihr Engagement zu würdigen, bietet Krafton Inc. diese Skins als Zeichen der Anerkennung an, die es den Spielern ermöglichen, noch tiefer in die Welt des Spiels einzutauchen.

Mit dieser Ankündigung festigt “The Callisto Protocol” seine Position als Pflichttitel für Fans des Survival-Horror-Genres und bietet durch die kostenlosen Skinsammlungen und die verschiedenen Verbesserungen seit der Veröffentlichung ein noch besseres Spielerlebnis.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Xbox Wire
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert