InsideXbox.de | Social Media

Spiele

TEKKEN 8: Erster Story- und Gameplay-Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

TEKKEN 8

Bandai Namco Europe präsentiert den ersten Story- und Gameplay-Trailer zu TEKKEN 8.

Der Trailer zeigt die fortschrittliche Grafik, detaillierte Charaktermodelle, atmosphärische zerstörbare Umgebungen und eine neue Spielmechanik.

Das Gameplay von TEKKEN 8 wird sich auf „Aggressive“-Taktiken fokussieren. Unter Beibehaltung der eigenen TEKKEN-Identität wird das Spiel mit viszeralen, bildschirmfüllenden Angriffen und dynamischen, zerstörbaren Umgebungen sowohl den Spieler*innen, als auch Zuschauer*innen, ein aufregendes Erlebnis bieten. Der Trailer hebt außerdem eine neue Spielmechanik hervor: Das „Heat System“, das aggressive Angriffe mit speziellen Moves und Fähigkeitsverbesserungen für die einzelnen Charaktere auslöst.

Lesetipp!  TEKKEN 8: Neuster Teil der legendären TEKKEN-Reihe offiziell mit Trailer angekündigt

Der Trailer zeigt außerdem die Rückkehr von beliebten Charakteren wie Paul Phoenix, Marshall Law, King, Lars Alexandersson und Jack-8. Jedes der Charaktermodelle und deren Animationen wurden von Grund auf neu entwickelt, um das Beste aus der aktuellen Konsolengeneration herauszuholen.

TEKKEN 8 wird exklusiv für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC (über Steam) erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Phil Jay Falcon

    12. Dezember 2022 at 13:52

    Wow, je mehr ich versuche, Tekken kritisch gegenüberzustehen, so wie sonst auch immer, desto mehr gefällt mir das Game, haha. So tief bin ich gesunken.
    Aber der Trailer gefällt mir. Jun Kazama kehrt wohl wieder zurück, das ist schon mal sehr gut. Die einzige Vernünftige im ganzen Tekken-Kader, lol.
    Ich wünschte, Dead or Alive würde genauso aussehen, aber…. nope.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.