InsideXbox.de | Social Media

News

Tekken 7: Neues Update bringt Streaming-Modus und weitere Optionen

Xbox News von

am

TEKKEN 7

Tekken 7 erlebt dank der Ankündigung des achten Teils einen kleinen Aufschwung. Trotz der Arbeiten an Tekken 8 wird jedoch der aktuelle Teil nicht vergessen.

Das zeigt das neueste Update 5.10, welches einige Neuerungen mit sich bringt. So erhält das Spiel einen Streaming-Modus, welcher den Gamertag des Gegners in Online-Matches durch den Charakternamen ersetzt. Neben einem neuen Charakter Panel Set wurde nun die Möglichkeit eingeführt mit einem einzigen Knopfdruck seinen bevorzugten Charakter mit favorisierter Kostümierung auszuwählen.

Außerdem wurden einige Optionen im Turniermodus angepasst. Auch die Konnektivitätsanzeige im Online-Modus wurde einem Update unterzogen. Das Update steht für Steam, die PlayStation 4- und Xbox One-Version zum Download bereit.

Quelle: BANDAI NAMCO Entertainment Europe
Weiterlesen
Werbung
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Erich

    4. Februar 2023 at 15:33

    Ein Update der Auflösung (gerade für Series X) wäre angebrachter.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.