...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge – Dimension Shellshock DLC veröffentlicht

Xbox News von

am

von

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge

Es ist endlich da! Dotemu und Tribute Games haben voller Stolz den Dimension Shellshock DLC für Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge veröffentlicht.

Mit der Lizenz von Paramount Consumer Products erweitert dieser DLC das schon erfolgreiche Spiel um aufregende neue Features und Charaktere. Für einen Preis von nur 7,99 € könnt Ihr das Abenteuer auf Xbox, PlayStation, Nintendo Switch, und PC erleben.

Der frisch eingeführte Survival-Modus entführt euch in verschiedene Dimensionen, in denen Ihr Kristalle sammelt und von einer Welt zur nächsten springen könnt. Jede dieser Dimensionen verspricht ein einzigartiges Spielerlebnis. Die stetige Progression während des Spiels belohnt euch mit zahlreichen Upgrades und Bonusinhalten.

Für Fans der Serie gibt es zwei neue spielbare Charaktere:

  • Miyamoto Usagi, bekannt aus seiner eigenen Comic-Serie “Usagi Yojimbo” und seinen Cameo-Auftritten bei den Turtles.
  • Karai, ehemaliges Mitglied des Foot Clans und einst Gegnerin der Turtles, stürzt sich nun als Verbündete ins Gefecht.

Doch das ist noch nicht alles! Der DLC bietet auch frische Soundtracks vom renommierten Komponisten Tee Lopes. Außerdem erfreuen zusätzliche Farboptionen alle, die das Hauptspiel besitzen.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge wurde bereits für seine beeindruckende Darstellung der Cartoon-Serie aus den 80ern gelobt und für viele renommierte Preise nominiert. Dieser moderne und zugleich nostalgische Brawler bietet sowohl Einzelspielern als auch Multiplayer-Fans ein unvergessliches Erlebnis.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert