...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Teaser für Lego Harry Potter-Spiel auf Instagram aufgetaucht?

Xbox News von

am

von

Harry Potter - LEGO Style by Stability AI
Symbolbild: via Stability AI

Berichten zufolge wurde auf Instagram ein Teaser für ein neues Lego-Harry-Potter-Spiel gesichtet.

Das Bild, das VGC zugesandt, aber aufgrund von Urheberrechtsproblemen nicht gepostet wurde, wurde Berichten zufolge auf der Instagram-Seite von Warner Bros South Africa gesehen, bevor es schnell wieder gelöscht wurde.

Das Bild zeigt eine Lego-Minifigur von Harry Potter mit dem Datum “8.25.23” sowie ein Logo von TT Games, der Firma hinter den Lego-Videospielen. Wenn der Teaser echt ist, könnte dies die erste Bestätigung für das lange gemunkelte Lego-Spiel sein, das das Harry Potter-Universum im Stil von Lego Star Wars: Die Skywalker-Saga darstellen soll.

Eine Quelle, die mit dem Projekt vertraut ist, bestätigte, dass sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet, konnte aber die Rechtmäßigkeit der Anzeige nicht bestätigen. VGC hat Warner Bros. um eine Stellungnahme zu dieser Geschichte gebeten.

Interessanterweise fällt das Datum des Teasers, der 25. August, auf die Gamescom, Europas größte Spielemesse. Lego Harry Potter Years 1-4 und Lego Harry Potter Years 5-7 wurden während der Xbox 360-Generation veröffentlicht und später in einer Sammlung gebündelt, die dann 2016 auf PS4, 2018 auf Xbox One und Switch portiert wurde.

Quelle: VGC
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert