...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

Tastatur- und Maus-Support für Xbox One – noch etwas Geduld ist da gefragt

Xbox News von

am

von

Xbox One

Mit den Kollegen von PCGamesN sprach Xbox Chef, Phil Spencer, über den Tastatur- und Maus-Support für Xbox One.

So wie es scheint, müssen wir uns noch einige Monate gedulden, bis Tastatur und Maus in Xbox One-Spielen genutzt werden können.

Im Gespräch mit PCGamesN meinte Spencer, das auf internen Entwickler-Konsolen, der Tastatur-Support bereits gegeben sei. Leider macht die Maus-Unterstützung noch etwas Probleme und ist noch nicht so weit. So legte sich Spencer natürlich im Gespräch auf kein Datum fest, wenn wir Tastatur und Maus an der Xbox One nutzen können, lediglich “es dauert wohl noch ein paar Monate”, waren zu entlocken.

Weiterlesen
Werbung
6 Kommentare

6 Comments

  1. Svenja Guhl

    15. Juni 2016 at 20:09

    Wenn’s raus kommt, freuen wir uns mega auf’s Zocken <3

  2. Kevin Mohnert

    15. Juni 2016 at 20:14

    Dann muss ich lebewohl Xbox sagen ??????

  3. Michél Bztlb Nachtwey

    15. Juni 2016 at 20:17

    Ich will meine eigene Musik im Hintergrund! Cortana können die sich im arsch schieben Hans

  4. Nico Neumann

    16. Juni 2016 at 14:43

    Maus und tastatur an ner konsole…sowas dummes
    Alle mit controller ziehen den kürzeren
    Was für affen

  5. Ruffy Fox

    16. Juni 2016 at 15:39

    Solange keine Games als WoW/ Guild Wars mit addon Support rauskommen versteh ich den Sinn hinter Maus und Tastatur nicht. Wozu auch. Es entwickelt sich immer mehr in die Richtung das Konsolen nicht mehr unabhängig vom PC sind sondern versuchen PC zu kopieren die Preise liegen schon kaum noch auseinander und dennoch bekommen Konsoleros Technik später oder älter. Sind das kleine Kinder die Sagen ne will kein PC aber Maus und Tastatur an der Konsole sind geil xD also ehrlich.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert