InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Tamarak Trail: Mitreißendes Deck-Building-Erlebnis erscheint im Sommer für Xbox – Trailer

Xbox News von

am

von

Tamarak Trail

Yarrow Games veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Versus Evil ihr neues Deck-Building-Roguelike-Spiel Tamarak Trail im Sommer auf Xbox.

In dem Spiel schlüpft Ihr in die Rolle eines Mitglieds eines Geheimbundes namens Sturgeon Lodge. Ihr müsst die Geheimnisse einer verfallenden Erde aufdecken, die Quelle der Korruption identifizieren und ihr ein Ende setzen. Dabei könnt Ihr zwischen drei einzigartigen Charakteren wählen – dem Magier, dem Fährtenleser oder dem Detektiv – jeder mit seinen eigenen Fähigkeiten und Eigenschaften.

Tamarak bietet prozedural generierte Pfade, die mit Ereignissen, Monstern, Lagerplätzen und Schätzen gefüllt sind und zahlreiche Möglichkeiten und Strategien bieten. Der Kampf gegen Feinde erfordert taktisches Würfeln, wobei die verschiedenen Würfelseiten verschiedene Effekte haben, wie direkte Angriffe, Verstärkungen, Schwächungen und Verteidigung.

Ihr habt die Kontrolle über eure Würfelwürfe und könnt mächtige Kombo-Angriffe erstellen. Im Laufe des Spiels könnt Ihr die Würfelseiten mit neuen Fähigkeiten ausstatten und zusätzliche Angriffe und Verteidigungen freischalten. Tamarak Trail ist inspiriert von Spielen wie Slay the Spire, Dicey Dungeons und Peglin und zeichnet sich durch einen handgezeichneten, illustrativen Stil aus, der von der Group of Seven und Ivan Bilibin beeinflusst wurde.

Lesetipp!  Age of Empires IV: Neues Update bereitet euch auf das Hallow’s Hearth-Event vor

Das Spiel bietet ein vielfältiges und bedrohliches Bestiarium, das von der Tierwelt Nord-Ontarios inspiriert ist. Tamarak Trail soll ein fesselndes und mitreißendes Deck-Building-Erlebnis sein, das diesen Sommer auf allen wichtigen Spieleplattformen erscheint.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert