InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Super Meat Boy Forever: Neues Gameplay im Jubiläums-Livestream enthüllt

Xbox News von

am

Super Meat Boy Forever

Lang ist es ruhig um Super Meat Boy Forever gewesen, doch jetzt gibt es neues offizielles Gameplay-Material zum Spiel für uns.

Ist Super Meat Boy Forever das neue Duke Nukem Forever? Ok, ganz so schlimm ist es sicher nicht nicht, doch bereits 2018 sollte Super Meat Boy Forever u.a. für Xbox One erscheinen. Auch der neue angepeilte Release im April 2019 konnte nicht eingehalten werden.

Dieses neue Gameplay-Material gewährt euch einen spoilerfreien Blick auf die helle und dunkle Welt in den ersten 4 Kapiteln des Spiels, Informationen darüber, wie New Game Plus in Super Meat Boy Forever funktioniert und einige andere Dinge, die Ihr euch einfach selbst ansehen müsst.

Super Meat Boy Forever erscheint, wenn es fertig ist, so der Entwickler in einer offiziellen Pressemitteilung. Es wird auch keine weiteren 10 Jahre dauern, bis das Spiel für Xbox One, PS4, Nintendo Switch und PC erscheinen wird, so Team Meat weiter. Wir sind gespannt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden