Sunset Overdrive: Fizzie

Die Jungs und Mädels von Insomniac Games haben sich diversen Fragen von Spielern auf Twitter gestellt und verraten dabei, dass es aktuell keine Pläne gibt, Sunset Overdrive ein Xbox One X-Update zu spendieren.

Der Launch der Xbox One X rückt immer näher. Viele Spiele bekommen ein passendes Update spendiert um von der Power der neuen Microsoft Konsole zu profitieren.

Nicht mit auf der Liste an angepassten Spielen wird Sunset Overdrive von den Insomniac Games sein, wie man auf Twitter verriet. Aktuell gibt es keine Pläne das Spiel für die Xbox One X anzupassen.

Sunset Overdrive - Day One Edition - [Xbox One]
Microsoft - Videospiel
13,95 EUR

Vielleicht findet sich aber ja jemand aus dem Team, der ein Update programmiert, so wie es bei Quantum Break der Fall, wo ein Entwickler in seiner Freizeit, innerhalb eines Tages das passende Update fertig hatte.

Letzte Aktualisierung am 23.05.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here