InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Subnautica: Below Zero für Xbox erschienen + Launch Trailer

Xbox News von

am

Subnautica: Below Zero

Subnautica: Below Zero ist nun endlich für Xbox erscheinen und eröffnet ein neues Kapitel im Subnautica-Universum, welches euch in ein eiskaltes Unterwasserabenteuer auf dem Planeten 4546B wirft.

Subnautica: Below Zero stellt euch vor eine Vielzahl neuer Herausforderungen – und gibt euch Werkzeuge an die Hand, um sich diesen zu stellen. Die Fahrzeuge Seatruck und Snowfox bieten neue Möglichkeiten, die gefrorene Meereslandschaft zu durchqueren. Alterra-Basen führen für mehr Abwechslung neuen Raumtypen und sogar Jukeboxen ein. Zum offiziellen Start und während der Early-Access-Phase wurden außerdem eine Reihe an Quality-of-Life-Verbesserungen in das Spiel integriert. Neue eisige Biome über und unter der Oberfläche laden euch zum Erkunden, Verbessern eurer Ausrüstung und Entdecken aller Ecken der Karte ein.

Die Subnautica-Reihe wurde für ihre umfangreiche Open-World und ihr immersives Gameplay ausgezeichnet, das zeigt, wie weit die Spieler bereit sind, für ihre Meereswelt zu gehen. Subnautica: Below Zero bietet eine völlig neue Geschichte, neue Landschaften zum Erkunden, neue Technologien zum Basteln und tückische Geheimnisse zum Aufdecken.

Doch damit nicht genug, denn das Original-Subnautica ist nun auch für Nintendo Switch erhältlich, sowie für die Xbox Series X|S und PlayStation 5. Besitzer der Xbox One- und PS4-Version erhalten ein kostenloses Upgrade auf die Next-Gen-Version.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.