...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Stranded Deep: Survival-Spiel nicht mehr im Xbox Store verfügbar

Xbox News von

am

von

Stranded Deep

Eigentlich sollte Stranded Deep am 9. Oktober 2018 für Xbox One erscheinen. Aktuell ist das Spiel aber nicht mehr im Xbox Store verfügbar.

Wer sich auf Stranded Deep auf Xbox One gefreut hat, der muss sich aktuell in Geduld üben, denn das Spiel ist aktuell nicht mehr im Xbox Store verfügbar. Der Grund ist den meisten von euch sicher bekannt – die Schließung von Telltale Games.

Telltale Games war der Publisher von Stranded Deep, welches von Beam Team entwickelt wurde und eigentlich am 9. Oktober 2018 auf Xbox One und PS4 veröffentlicht werden sollte.

Wir hoffen, dass der Steam-Hit Stranded Deep mit einem anderen Publisher den Weg auf die Konsolen findet! Wer das Spiel aber bereits vorbestellt hat, sollte sich an den Xbox Support werden und eine Rückerstattung des Kaufpreises bewirken.

Weiterlesen
Werbung
2 Kommentare

2 Comments

  1. Kai Fahrenholz

    11. Oktober 2018 at 19:05

    Tja nach mehrmaligem Versuchen den Kontakt zum XBox Support zu bekommen weiß ich nun nicht was ich noch machen soll der Support ist so bekloppt aufgebaut kann mir jemand einen link geben der mir eine Telefonnummer zeigt bei dem ich mich mit jemandem über das Problem besprechen kann

    Vielen Dank im voraus

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert