InsideXbox.de | Social Media

News

Star Wars Battlefront und Need for Speed bald bei EA Access verfügbar?

Xbox News von

am

EA Access

Anscheinend sind Star Wars Battlefront und Need for Speed bald bei EA Access verfügbar. Beide Spiele tauchen ab sofort in der Infografik auf der EA Access Webseite auf.

Electronic Arts hat sich dazu noch nicht geäußert. Da beide Spiele aber nun auf der Startseite zu sehen sind, kann es wohl nicht mehr so lange dauern, bis Star Wars Battlefront und Need for Speed bei EA Access ins Programm aufgenommen werden.

 

EA Access

9 Kommentare

9 Comments

  1. Michael Lauer

    23. Mai 2016 at 13:36

    Und ich Idiot hab mir nfs gekauft
    Aber swbf cool hol ich mir dann gleich

  2. Ria Raffel

    23. Mai 2016 at 13:52

    Habe deine schon aber gute sache

    • InsideXbox.de

      23. Mai 2016 at 14:08

      Werde dann mal vor allem NfS anspielen … konnte mich damals bei den 10h Probespielen nicht überzeugen ^Marcel

  3. Thomas Krause

    23. Mai 2016 at 14:17

    Weis mann denn schon ab wann das sein wird?

  4. Carsten Rühl

    23. Mai 2016 at 18:38

    Michael Große Kai Grages

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.