...
InsideXbox.de | Social Media

News

Star Wars Battlefront 2 erscheint bereits nächstes Jahr

Xbox News von

am

von

Star Wars: Battlefront

Der Nachfolger für Star Wars Battlefront wird laut EA bereits nächstes Jahr erscheinen. Das verriet EA CFO Blake Jorgensen nun auf einer Finanzekonferenz.

Dort verriet er auch, dass Star Wars Battlefront 2 gegenüber seinem Vorgänger mit größeren und besseren Welten versehen sein wird. “Es wird die nächsten 3-4 Jahre, jedes Jahr ein neues Star Wars Spiel geben”, lies Jorgensen weiter verlauten.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass auch Respawn Entertainment an einem Star War Spiel arbeite. Somit scheint man gut aufgestellt zu sein, dieses Vorhaben, jedes Jahr ein Star War Spiel veröffentlichen zu wollen, umsetzen zu können.

 

Weiterlesen
Werbung
2 Kommentare

2 Comments

  1. Patrick Kauth

    11. Mai 2016 at 16:00

    immer her damit *___*

  2. Dennis Fallon

    11. Mai 2016 at 21:10

    Bitte mit nem anständigen Story-Modus, danke bitte

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert