InsideXbox.de | Social Media

Spiele

STALKER 2: Heart of Chornobyl – Enter the Zone Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

STALKER 2: Heart of Chornobyl

Während der Xbox Game Showcase Extended-Show wurde ein neuer Trailer zu STALKER 2: Heart of Chornobyl veröffentlicht.

Neben dem „Enter the Zone“ Trailer gab man uns auch einen Einblick in die Entwicklung des Spiels, in der Mittendrin der Krieg in der Ukraine begann. Das Video könnt Ihr euch hier ansehen.

Aufgrund des Krieges wird STALKER 2: Heart of Chornobyl nun erst 2023 erscheinen. Doch um uns doch etwas die Wartezeit auf den Release zu vertreiben, hat man es trotz der widrigen Umstände es geschafft, einen neuen Trailer zu produzieren – so heißt es dazu in der Videobeschreibung:

„Die Zone offenbart eine ganz neue Welt! Wir können bei der alten bleiben, weil wir uns vor Veränderungen fürchten … aber sag mir, willst du, dass unsere Nachkommen uns als Feiglinge in Erinnerung behalten? Oder als diejenigen, die es wagten, den Weg zu einer neuen, besseren Menschheit zu gehen?

Trotz der Bedrohungen, die die Reise von der gewöhnlichen Welt, die wir „Heimat“ nannten, ins Unbekannte verschleiern. Würden wir es wagen, dem Verständnis der menschlichen Natur nachzugehen, die sich unter dem Prisma einer neuen Realität formt?

Wir befinden uns jedoch bereits auf diesem Weg. Der Weg zum Herzen von Tschernobyl selbst!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.