Spiele
STALKER 2: GSC Game World warnt vor russischen Hackern, die durchgesickerte Informationen kompromittieren
STALKER 2-Entwickler GSC Game World meldet sich nach den jüngsten Hackerangriffen zu Wort, wo ein früher PC-Build des Spiels entwendet worden ist.
Das GSC Game World Team hat eine Sicherheitslücke entdeckt, die von einer Gruppe russischer Hacker ausgenutzt wird, die das Unternehmen seit fast eineinhalb Jahren angreifen. Infolgedessen wurden einige der durchgesickerten Informationen, die für interne Tests verschiedener Spielaspekte gedacht waren, abgegriffen und kompromittiert.
Das Team bittet die Spieler, sich das durchgesickerte Material nicht anzusehen oder weiterzugeben, da es nur zu Testzwecken verwendet wird und das Erlebnis der Erkundung der Zone ruinieren könnte. Trotz des Problems bleibt das Team entschlossen, mit STALKER 2: Heart of Chornobyl ein außergewöhnliches Spielerlebnis zu bieten.
Das Team bedankt sich für die anhaltende Unterstützung und das Verständnis der Spieler in diesen schwierigen Zeiten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Project Helixvor 4 Tagen
Project Helix bietet Leistung wie $3.000 PC [Gerücht]
-
Spielevor 1 Woche
Xbox Plattform: Warum Asha Sharma jetzt umdenkt
-
Spielevor 1 Woche
Under Par Golf Architect jetzt für Konsolen und PC erschienen
-
Spielevor 1 Woche
Mafia 2 Remake Gerüchte und Mafia: The Old Country Zukunft