InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Souldiers: Action-RPG-Metroidvania-Abenteuer um wenige Tage nach hinten verschoben

Xbox News von

am

Souldiers

Das Indie-Studio Retro Forge hat mit Bedauern bekannt gegeben, dass sein kommendes 16-Bit-inspiriertes Action-RPG-Metroidvania-Abenteuer Souldiers eine kurze Verzögerung erfährt.

Ursprünglich war die Veröffentlichung von Souldiers für den 19. Mai auf allen Plattformen geplant, nun wurde sie auf den 2. Juni auf Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC via Steam verschoben.

Souldiers vereint Metroidvania-Erkundung, knackige, seelenähnliche Kämpfe, RPG-Anpassung und präzises Platforming in einem wunderschönen Pixelart-Paket. Der Spieler schlüpft entweder in die Rolle eines Spähers, eines Zauberers oder eines Bogenschützen und kämpft für die Freiheit in Terragaya, einem mystischen Land an der Grenze zwischen Leben und Tod. Jede Klasse hat ihre eigenen einzigartigen Angriffe sowie unterschiedliche Werte für Beweglichkeit, Angriff, Verteidigung und Gesundheit. Dein Charakter kann durch freischaltbare Fertigkeitenbäume weiter angepasst werden, was dir ein hohes Maß an Freiheit auf deinem Weg durch Souldiers fantastisches Reich bietet.

Überliste gerissene Feinde, löse ruchlose Rätsel, verbessere deinen Charakter und erkunde jeden Winkel einer schillernden, verschlungenen 16-Bit-Welt. Souldiers ist ein handgefertigtes Retro-Epos für die Ewigkeit.

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.