InsideXbox.de | Social Media

Spiele

SnowRunner – Season 4: New Frontiers-Erweiterung ab heute erhältlich

Xbox News von

am

SnowRunner

SnowRunner, die erfolgreiche Off-Road-Simulation startet heute in die neue Season 4: New Frontiers.

Neben dem Release von SnowRunner – Season 4: New Frontiers, feiert die erfolgreiche Off-Road-Simulation heute auch sein Debüt auf der Nintendo Switch und ist, wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, ab heute auch im Xbox Game Pass erhältlich.

Season 4: New Frontiers führt euch in die russische Amur Oblast-Region, wo Ihr auf vier Karten und insgesamt 12 Quadratkilometern ein weiteres Mal Güter mit verschiedenen PS-starken Fahrzeugen durch die raue Wildnis transportieren müsst. Euer Ziel: Der Wiederaufbau eines stillgelegten Raketenstartplatzes.

Mit der Veröffentlichung von Season 4: New Frontiers hat sich die Größe von SnowRunner seit dem Start der ersten Update-Phase praktisch verdoppelt. Am Ende von Jahr 1 des Post-Launch-Supports haben sich mehr als 2 Millionen Spieler*innen in die Wildnis gestürzt und über 30 Millionen Mods heruntergeladen – nicht nur auf PC, sondern auch auf Xbox One und PlayStation 4.

Aber es gibt noch eine weitere gute Neuigkeit: Jahr 2 steht bereits in den Startlöchern! Dieses enthält weitere vier Phasen mit brandneuen Inhalten für Käufer*innen des Season Pass, inklusive neuer Karten, Fahrzeuge und Aufträge sowie zusätzliche, kostenlose Inhalte für alle Spieler*innen, darunter beliebte individualisierbare Items, Add-Ons und vieles mehr!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.