InsideXbox.de | Social Media

Spiele

SMITE: Neues Update bringt ich Cliodhna, die keltische Königin der Banshees ins Spiel

Xbox News von

am

SMITE Cliodhna

Hi-Rez und Titan Forge Games haben ein neues Update für SMITE veröffentlicht, das Cliodhna, die keltische Königin der Banshees, zur spielbaren Göttin macht.

Gekleidet in zerfetzte Lumpen und mit dürren, klauenartigen Fingern ist Cliodhna eine wahrlich geisterhafte Erscheinung. Rechtzeitig zu Halloween lässt sie in SMITE die Atmosphäre eines Horrorspiels entstehen. Wie alle Götter und Göttinnen in SMITE kann auch Cliodhna durch Spielen von genügend Matches kostenlos freigeschaltet werden.

Mit ihrem furchteinflößenden Äußeren und markerschütternden Schreien sorgt Cliodhna unter ihren Gegnern für Angst und Schrecken. Es heißt, dass sie vor allem solche Orte heimsuche, an denen in der Vergangenheit bereits viel Blut vergossen wurde. Es verwundert also nicht, dass sie nun ihren Weg auf das Schlachtfeld der Götter gefunden hat.

Unter Design-Gesichtspunkten betrachtet ist Cliodhna eine überaus ambitionierte Göttin. Sie ist die erste spielbare Figur in SMITE, die sich im Inneren von Mauern fortbewegen kann. Dort lauert sie im Verborgenen, bevor sie sich im Stile einer wahren Assassinin auf ihre nichtsahnenden Opfer stürzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.