...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

SMITE 2 könnte in Kürze offiziell angekündigt werden

Xbox News von

am

von

SMITE: Ix Chel
SMITE: Ix Chel

Jüngste Datamining-Aktivitäten haben Hinweise zutage gefördert, die darauf hindeuten, dass das mit Spannung erwartete “SMITE 2” bereits im März 2024 sein großes Debüt feiern könnte.

Die Aufregung um diese Enthüllung ist riesengroß, vor allem, weil die SWC (Smite World Championship) 2024 vor der Tür steht und dort, im Rahmen der Veranstaltung, offiziell vorgestellt werden könnt.

In der Gaming-Community kursieren Gerüchte über “SMITE 2“, und es sieht so aus, als gäbe es handfeste Beweise für diese Spekulationen. Ein tieferer Blick in die Spieldateien von SMITE enthüllte eine Erwähnung von “SMITE 2” und hob insbesondere ein “Founders Pack” hervor, das Teil des SMITE 2024 Birthday Events sein soll. Dieses Pack könnte frühen Zugang oder exklusive Inhalte für eine Alpha-Version von “SMITE 2” gewähren.

Die Diskussion über “SMITE 2” ist nicht neu. Sie geht auf den Januar 2023 zurück, als Stewart Chisam, eine prominente Figur in der Spielebranche, die Fans mit einem Tweet darüber aufklärte, was sie von einem “SMITE 2” erwarten würden. Dieser Tweet scheint nun eine subtile Anspielung auf die bereits laufende Entwicklung zu sein.

Die technische Herausforderung

“SMITE 2” steht vor einer großen Hürde – das ursprüngliche SMITE basiert auf der Unreal Engine 3, und ein Upgrade auf die Unreal Engine 4 oder 5 ist nicht einfach. Das bedeutet, dass die Entwickler “SMITE 2″ wahrscheinlich von Grund auf neu entwickeln werden, ein gewaltiges Unterfangen, das eine umfangreiche Neuerstellung oder Anpassung des Codes erfordert.

Einer der schwierigsten Aspekte dieser Umstellung wird die Übertragung der Charaktere von SMITE auf SMITE 2” sein. Wenn man bedenkt, dass es in SMITE fast 120 Götter gibt, erscheint es unpraktisch, sie alle in das neue Spiel zu integrieren. Das könnte bedeuten, dass “SMITE 2” mit einer kleineren Auswahl an spielbaren Charakteren startet, vielleicht 10-60, und diese mit der Zeit erweitert.

Quelle: smitedatamining.com
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert