InsideXbox.de | Social Media

Spiele

SKATE 4 wird nicht auf der EA PLAY Live vertreten sein

Xbox News von

am

Skate 3

In Kürze findet EA PLAY Live statt, wo wir mehr von u.a. Battlefield 2042 erfahren werden. Auf Informationen zum neuen SKATE müssen wir dabei aber verzichten.

Vor über einem Jahr kündigte EA ein neues SKATE während der EA PLAY Live 2020 an offiziell. Es war damals die Überraschung, die man sich damals für das Ende der Veranstaltung aufgehoben hat. In diesem Jahr ist diesmal leider alles anders, wie das Team nun via Social Media bekannt gab.

Seither hat man das Team mit einem Haufen „super-talentierter Leute“ verstärkt, um die Entwicklung vom neuen SKATE voran zu treiben. Man sei daher noch nicht bereit, das Spiel auf die Fans loszulassen und man benötige noch einige Zeit dafür.

Es ist noch früh und wir haben uns verpflichtet, diese Sache richtig zu machen, was bedeutet, dass es einige Zeit dauern wird.EA

Die diesjährige EA PLAY Live findet am kommenden Donnerstag, 22. Juli 2021 statt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.